Basoni

Vor über 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Birgitt und Norbert Sailer. Mit viel Liebe zum Kaffee entwickelte sich der kleine Familienbetrieb zum mittelständischen Unternehmen. Das Firmenfundament basiert auf unserer langjährigen Erfahrungen und unserem motivierten freundlichen Team, dass allzeit seine Leidenschaft zum Kaffee lebt. Diese Leidenschaft und den puren Genuss erleben auch tagtäglich unsere Kunden bei einem Besuch in einer der Basoni-Partnerbars, bei Schulungen oder in der Manufaktur in Waltenhofen.

Mit viel Fingerspitzengefühl rösten wir dort ausschließlich sortenrein sowie ganz handwerklich und traditionell. Durch dieses schonende Trommelröstverfahren entlocken wir unseren Kaffees die feinen Aromen und den einzigartigen Geschmack.

Ein besonders guter Kaffee beginnt für uns bereits beim respektvollen Anbau und der sorgfältigen Ernte. Fairness gegenüber den Bauern und die behutsame Auswahl des Rohkaffees sind die Basis für unsere feinen Kaffees.

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Basoni
Inh. Norbert Sailer

Ottostraße 4
87448 Waltenhofen

Tel.: +49 8303 9797


Zur Webseite