Dein Gastgeber

Konrädler-Hof

Talstr. 62, 87544 Blaichach-Gunzesried

*Ihr Urlaubsziel für alle vier Jahreszeiten im Gunzesriedertal ein liebliches Seitental im Oberallgäu. Nicht daheim und sich doch wie Zuhause fühlen, Landwirtschaft erleben auf unserem aktiven Grünlandbetrieb mit Milchkühen, 2 Esel, 2 Katzen und Jungvieh das im Sommer auf der Hochalpe verweilt.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

*Ihr Urlaubsziel für alle vier Jahreszeiten im Gunzesriedertal ein liebliches Seitental im Oberallgäu.
Nicht daheim und sich doch wie Zuhause fühlen, Landwirtschaft erleben auf unserem aktiven Grünlandbetrieb mit Milchkühen, 2 Esel, 2 Katzen und Jungvieh das im Sommer auf der Hochalpe verweilt.

Wir sind Mitglied bei "Mir Allgäuer - Urlaub auf dem Bauernhof e.V." und "Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern e.V."

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Konrädler-Hof

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Konrädler-Hof in Blaichach-Gunzesried verantwortlich.