Dein Gastgeber

Landhaus Schwarz

Sägestraße 2, 87538 Fischen i. Allgäu

Schönes Landhaus mit familiärer Atmosphäre in Fischen im wunderschönen Allgäu mit 3 gepflegten und geräumigen Ferienwohnungen. Ob sie nun entspannen, oder auch aktiv sein wollwn, die Gegend wartet auf sie mit vielen angenehmen Überraschungen.

Reisezeitraum

Reisezeitraum

Personen

Alter der Kinder am Anreisetag
Personen

Schönes Landhaus mit familiärer Atmosphäre in Fischen im wunderschönen Allgäu mit 3 gepflegten und geräumigen Ferienwohnungen..

Ob sie nun entspannen, oder auch aktiv sein wollwn, die Gegend wartet auf sie mit vielen angenehmen Überraschungen.Unseren Gästen erschließt sich eine Welt voller Erlebnisse u. Schönheiten.
Die Hörnerdörfer sind zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert:
Frühling - saftig blühende Wiesen,
Sommer - das duftend frische Heu der Bauern,
Herbst - herrliche Wanderzeit mit tausend Möglichkeiten,
Winter - weisse Winterlandschaften u. viel Spass für Ski - Rodel u. erholsame Winterspaziergänge.

Unser Haus ist ein guter Ausgangspunkt für gemütliche Wanderungen u. Radtouren .

Auf dem Illerdamm , an der Iller entlang,rund um die Hörnerdörfer , auf die Alpen u.s.w. kann man mit dem E-Bike alles erkunden.


Und das bei sehr guter Luft! Fischen ist ein anerkannter "heilklimatischer Kurort".

Bis bald im Landhaus Schwarz

Auf der Allgäu Karte

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst Du unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einwilligung ändern
Karte öffnen
Landhaus Schwarz

Unverbindlich anfragen

Deine Reisedaten
Deine Kontaktdaten

* Pflichtfeld

Für die dargestellten Bilder, Inhalte und Informationen auf dieser Seite ist der Gastgeber Landhaus Schwarz in Fischen i. Allgäu verantwortlich.