Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG

Für ein Unternehmen, das durch seine Inhaberfamilie geprägt wurde, sind es die ureigenen Wertvorstellungen, die den entscheidenden Unterschied im Wettbewerb ausmachen. Und der beginnt bei unseren Mitarbeitern. Qualifizierte, leistungsorientierte, eigenverantwortlich handelnde und motivierte Mitarbeiter sind eine Grundvoraussetzung für die Verwirklichung unserer Unternehmensziele. Unsere Mitarbeiter sind daher unser höchstes Gut.  
Durch klare Aufgaben, Verantwortungen und Entscheidungsspielraum schaffen wir eine offene, konstruktive und kooperative Atmosphäre. Dabei gewähren wir jedem Mitarbeiter eine hohe Eigenständigkeit innerhalb unserer flachen Hierarchien und selbständig agierenden Unternehmungen. Um im täglichen Wettbewerb bestehen zu können, erwarten wir dabei von jedem Einzelnen größtmögliches Engagement und Eigeninitiative. 

Grundlage unseres Erfolgs ist der Anspruch, unseren Kunden die optimale Lösung aus einer Hand bieten zu können. Je nach Aufgabenstellung wird bei uns das Know-How der einzelnen Geschäftseinheiten und der jeweiligen Spezialisten verzahnt.  
Trotz unserer Größe von rund 3.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 600 Millionen Euro sind wir noch immer ein Familienunternehmen. Jeder Mitarbeiter soll vom ersten Moment an die familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen spüren. Sie gewährt dem Einzelnen größtmögliche Freiheit, sich fachlich zu entwickeln und seine Fähigkeiten für das gemeinsame Gelingen einzubringen.  

Unsere Werte
Mensch sein. Geiger.
Fair sein. Geiger.
Partner sein. Geiger.
Leistungsfähig sein. Geiger.
Besser sein. Geiger.
Beständig sein. Geiger.
Ehrlich sein. Geiger. 
Nachhaltig sein. Geier.

Geiger - Ein great place to work!

Geiger wurde als einer der besten Arbeitgeber im Allgäu, in Bayern und sogar in ganz Deutschland ausgezeichnet. Es erfüllt uns mit Stolz und großer Freude, dass wir bei dieser unabhängigen Befragung den dritten Platz 2017 belegt haben und somit zu den besten Arbeitgebern im Allgäu und sogar in Deutschland gehören. Auch in Zukunft möchten wir uns nicht auf dieser besonderen Platzierung ausruhen, sondern weiterhin aktiv an der Qualität als attraktiver Arbeitgeber arbeiten.

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Geiger Unternehmensgruppe
Pius Geiger, Josef Geiger

Wilhelm-Geiger-Str. 1
87561 Oberstdorf

Tel.: 08322 18-0
Fax: 08322 18-254


Zur Webseite