Bolsterlanger Mundarttheater "Dr Ewigkeitsbsüech"

Das lustige Mundarttheater, aufgeführt vom Trachtenverein Bolsterlang, ist bereits zu einer schönen Tradition geworden. Eintritt 7,- €. Kartenvorverkauf ab 17.12. in allen Gästeinformationen der Hörnerdörfer.

"Kummet doch amol vorbei ..." diese arglose Äußerung gegenüber einer Urlaubsbekanntschaft bringt Familie Schnepf ein Jahr später an den Rand der Verzweiflung. Ein kurzer Anruf und schon steht die Urlaubsbekanntschaft mit Sack und Pack vor der Tür. Im Handumdrehen entpuppen sie sich zur wahren Plage. Doch wie wird man die unliebsamen, schmarotzenden Gäste wieder los? Der erste Versuch schlägt fehl, doch ein genialer Einfall von Sohn Tobi soll Abhilfe schaffen, ... hoffentlich!

Kartenvorverkauf ab 17.12. in allen Gästeinformationen der Hörnerdörfer. Eintritt 7,- €

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Festsaal Kitzebichl Bolsterlang

Flurstraße 5
87538 Bolsterlang

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Trachtenverein D´Dörfler Bolsterlang

Sonderdorf 11
87538 Bolsterlang